Loading
Web Design / UX

Prosoft

Neue Corporate Website für Prosoft

2013 gestalteten wir für das Unternehmen Prosoft Ihre neue Corporate Website. Durch die einfache und zielgerichtete Benutzerführung wurde der Einstieg für den User in die unterschiedlichen Servicegruppen des Unternehmens erleichtert.

„Um uns für unser neues Webdesign inspirieren zu lassen, haben wir zum Pitch ausgeschrieben. Sowohl Agenturen als auch Freelancer wurden ausführlich – schriftlich & persönlich – gebrieft. Nadine Haardt war die Einzige, die unsere Wünsche und das Briefing berücksichtigt und sich in unsere Unternehmung hineinversetzt hat. Die Previews wurden in kürzester Zeit geliefert. Nadine Haardt stand jederzeit als Ansprechpartner und Berater zur Verfügung – und das stets freundlich und kompetent. An dieser Stelle möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir mit ihrer Leistung äußerst zufrieden sind und dass wir sie für zukünftige Projekte beauftragen werden.“

Sascha Möscheit (Marketing- und Produktmanagement)
Prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG